Herzlichen Glückwunsch - Ihr habt es geschafft!!!

Unsere Auszubildenden Simon Fröde und Marco Köller haben am 7. Juni und 25. Juli 2017 ihre Abschlussprüfung zum Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich bestanden und somit ihre dreijährige Ausbildung abgeschlossen.

Zur Freude des gesamten Teams bleiben uns beide frischgebackenen Gesellen erhalten und reifen jetzt in ihren neuen Beruf.
Beide verstärken uns in der Neu- und Umgestaltung, Baumfällung und in der Pflanzflächengestaltung. Simon machte bereits 2016 eine Weiterbildung in der Seilklettertechnik, so dass er unser Kletterteam in der Baumpflege weiterhin unterstützt.

Wir sind sehr stolz darauf die beiden ausgebildet zuhaben, über ihre positive Entwicklung in den vergangenen drei Jahren und über die erbrachten Leistungen in den Abschlussprüfungen.

 

Marco Köller und Simon Fröde (v.l)

Zurück

Aktuelles

Messeankündigung

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Haus und Garten WELT Messe auf Hof Oelkers in Wenzendorf anzutreffen.
Bei einem gemütlichen Messebummel erhalten Sie Informationen rund um den Hausbau und können sich währenddessen bei Bratwurst & Bier oder Kaffee & Kuchen entspannen und den Tag genießen.

Weiterlesen …