Einfach glücklich

Elias Gruhn und Wolf Weede haben nach drei Jahren des Lernens ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Seit August 2019 haben die beiden sich mit sämtlichen Themen des Garten- und Landschaftbaus beschäftigt. Es wurden etliche Pflanzen gelernt, Pflastersteine und Platten verlegt, Bäume gepflanzt und Rasen gemäht.

Nach vielen schweißtreibenden und regnerischen Tagen können die beiden jetzt sagen: "Ich bin Gärtnergeselle in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau!".

Wir als Ausbildungsbetrieb sind unheimlich stolz, dass die beiden sympathischen Jungs zu uns gehören und wir zwei weitere Gärtner in unserer Fachsparte erfolgreich ausgebildet haben.

Wolf wird unseren Betrieb verlassen, da er eine weitere Ausbildung als Steinsetzer anstrebt und Elias bleibt dem Koppermann- Team erhalten.

Allen beiden danken wir von Herzen, dass wir sie ausbilden durften und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

 

 

Zurück

Aktuelles

Ausbildung bei Koppermann

Ausbildung zum Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau-

Für den Ausbildungsbeginn im August 2021 ist noch ein Platz frei.

Weiterlesen …