Haus & Garten WELT Messe 2023

Am vergangenen Wochenende (22. + 23. April 2023) war es nach dreijähriger Pause endlich wieder soweit und wir konnten viele Interessierte an unserem Stand begrüßen.

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen unseren Stand zusammen mit dem Natursteinhändler NHI Natursteinhandel GmbH & Co. KG  führen zu können. Die gute Zusammenarbeit zahlt sich immer wieder aus und lässt eine perfekte und effektive Beratung zu.

Zu einem Drittel konnten wir wie gehabt verschiedene Natursteinmaterialien vorstellen und eine große Vielfalt an Steinarten durch kleine Muster zeigen.
Den restlichen Standbereich richteten wir ganz nach dem Motto Baum, Baumpflege und Bodenoptimierung ein. Interessierten boten wir mit unserem Hubsteiger die Möglichkeit, sich die Messe einmal aus Vogelperspektive anzugucken.
Neben dem Hubsteiger stand unsere Druckluftlanze im Vordergrund. Vielen Messebesuchern konnten wir dieses wunderbare und effektive Gerät zur Bodenlockerung zeigen und erklären.
Das Thema Bodenverdichtung erhält immer mehr Gehör, denn in den meisten Gärten, eines neu gebauten Hauses, gibt es oft eine Verdichtung der unteren Bodenschichten, welche oft nur mit großem Aufwand beseitigt werden kann. Mit unserer Druckluftlanze können wir zum Glück im Bestand lockern, ohne Rückbauten vornehmen zu müssen.
(Gerne informieren Sie persönlich mehr darüber oder Sie können sich den Bericht auf unserer Homepage dazu durchlesen).

Wir danken vor allem unseren Mitarbeitern für den Auf- und Abbau des Messestandes, sowie den Kollegen, welche bereit waren am Wochenende auf der Messe zur arbeiten.  

Zurück

Aktuelles

Bodenoptimierung

Wir lassen die Luft raus und den Boden hochleben.

Weiterlesen …

Ausbildung bei Koppermann

Ausbildung zum Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau-

Für den Ausbildungsbeginn im August 2024 vergeben wir in diesem Jahr einen Platz, welcher bisher noch frei ist.

Weiterlesen …