Herzlichen Glückwunsch Nico!

Unser Auszubildender Nico Radau hat am 06.02.2019 seine Gesellenprüfung zum Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich bestanden.

Wir freuen uns mit ihm und sind dankbar über die dreieinhalb Jahre Ausbildungszeit mit ihm. In den nächsten drei Monaten können wir weiterhin auf seine tatkräftige Unterstützung zählen, bis er anderweitig seinen Erfahrungsschatz erweitert.

Wir wünschen Nico für die Zukunft von Herzen alles Gute!

Zurück

Aktuelles

Winterpause

Damit auch wir die Feiertage in vollen Zügen genießen können, haben wir in der Zeit vom 21. Dezember 2019 bis zum 05. Januar 2020 Winterpause.

Für alle Winterdienstkunden arbeiten wir trotzdem und räumen weiterhin Wege und Plätze von Schnee und Eis frei.

Weiterlesen …

Azubi -Tag bei Matthies Landwirtschaft und Rasenschule

Ein großes Dankeschön an Cord Matthies und seine Familie für diese hochinteressante Betriebsführung.

Weiterlesen …