Schön, dass Du bei uns bist

Wir freuen uns, Marlon Maack bei uns ausbilden zu dürfen!

Marlon startete seine Ausbildung ganz entspannt mit einem Einführungstag.


An diesem Beginnen wir erst im Laufe des Vormittags, so dass der Auszubildende die alleinige Aufmerksamkeit erhält.

Die Übergabe von Berichtsheft, Arbeitskleidung und der persönlichen Ausstattung (wie Motorsägenhelm, Handschuhe, Zollstock/ Gliedermaßstab, Notizblock, Rosenschere und Messer) erfolgt. Anschließend wird die Betriebsordnung, das Berichtsheft und alles was sonst noch wichtig ist durchgesprochen.

Nachdem ein ganzer Haufen an Informationen auf den Azubi eingeprasselt ist gehen wir die Betriebshöfe ab, so dass eine erste "Grundorientierung" entsteht.

Anschließend gibt es Zeit um den persönlichen Spint einzuräumen. Zum Schluss werden noch ein paar Kolonnen und Baustellen abgefahren. So kann man die ersten Kollegen kennenlernen und die laufenden Baustellen besichtigen.

Nach einem kurzen aber informationsreichen Tag geht's ab in den Feierabend, so dass am nächsten Tag in neuer Frische begonnen werden kann.

 

Wir freuen uns darauf, Marlon bei seinen nächsten drei Jahren begleiten zu dürfen und wünschen Ihm viel Erfolg und Spaß!

Zurück

Aktuelles

Azubi- Tag bei Berding Beton

Wieder einmal haben wir eine interessante Führung bekommen – Vielen Dank dafür!

Weiterlesen …

Azubi -Tag bei Matthies Landwirtschaft und Rasenschule

Ein großes Dankeschön an Cord Matthies und seine Familie für diese hochinteressante Betriebsführung.

Weiterlesen …